Kunstforum Renningen
Wir über uns Ausstellungen Virtuelle Ausstellung Kontakt Mitglieder Archiv
 

Karl Heckeler

Vita und Ausstellungen:

Geboren 1933. Das Malen war schon immer mein Hobby. Im Laufe der Zeit besuchte ich verschiedene Malkurse an Volkshochschulen und an einer privaten Malschule. Schon bald hat sich meine Begeisterung für das Aquarell herausgebildet.

Ich fand hier zu einem Malstil, bei dem Farben auch fließen und sich verbinden können. Es ist für mich faszinierend, zu welchen Ergebnissen man dabei immer wieder kommt.

Ich nahm an mehreren Gemeinschaftsausstellungen teil, 2007 auch an einer Ausstellung bei unserer Partnerstadt Mennecy in Frankreich.

Mitgliedschaften
Kunstforum Renningen

Technik
Aquarell

 

Adresse:
Hegelstraße 7, 71272 Renningen,

Impressum - - - © 2013 Kunstform Renningen