Kunstforum Renningen
Wir über uns Ausstellungen Virtuelle Ausstellung Kontakt Mitglieder Archiv
 

Martina Krauß

Vita und Ausstellungen:

seit 2000

regelmäßige Beteiligung an der alle 2 Jahre stattfindenden Kunstausstellung Renningen - früher in der Stegwiesenhalle/ jetzt im Glaspalast

2003

Ausstellung "Kunst und Bibel" in der Bonifatiuskirche in Renningen

2004

Mitgestaltung am Renninger Weltkulturpfad - Titel: Dialog - Fundament des Glaubens

2010/11

Ausstellungen im Cafe und Restaurant "Galerie" in Renningen, Benzstr.

2016

Große Kunstausstellung mit dem Thema
" In Bewegung "

2017

Rathausausstellung Renningen

aktuell

Große Kunstausstellung Renningen - Glaspalast

Geboren in Stuttgart, aufgewachsen und wohnhaft in Renningen, Verwaltungsfachangestellte, Familienzeit, Ehrenamtstätigkeit.
Autodidaktin und Teilnahme an diversen Kursen.
Die Leidenschaft zum Malen / Kreativsein begleitet mich schon immer durch mein Leben. In meinem Atelier genieße ich die Freiheit, mit Farben, Materialien und Gegenständen zu experimentieren.
Die neuen Werke in Acryl zeigen farbenfrohe Kompositionen aus den realen Schönheiten der Natur und aus Fantasie. Eine Freiheit in der Kunst, die mir große Freude bereitet. Ich versuche, den Bildern eine Seele zu geben. Die hintersinnige Bearbeitung von Gegenständen gehört auch zu meiner Kunst.

Mitgliedschaften
Gründungsmitglied Kunstforum Renningen
Galerieverein Leonberg e.V.

Technik
Aquarell, Acryl, Filzkunst & Keramik, Holz

 

Adresse:
, 71272 Renningen, 07159/5679
Martina.krauss1@gmx.de

Kunst ist für mich und den Betrachter meiner Werke die Chance, das Leben mit all seinen Facetten als etwas Wunderbares zu sehen.
Schön ist es, wenn ein Werk durch das Auge eines
Betrachters zum Leben erweckt wird

Impressum - - - © 2013 Kunstform Renningen