Kunstforum Renningen
Wir über uns Ausstellungen Virtuelle Ausstellung Kontakt Mitglieder Archiv
 

Antje Kauffmann

Vita und Ausstellungen:

April 2014

Kunstausstellung Renninger Reihe, Gruppenausstellung

Jan. 2014

Kimmich, Praxis für Physiotherapie, Gerlingen, Einzelausstellung

Jan. 2014

Gruppenausstellung, Heimsheim Stadtbibliothek

Nov. 2013

Artifex Ausstellung, Weissach, Gruppenausstellung
Artifex Galerie, Weissach, Einzelausstellung

Sept. 2013

Flacht, Otto- Mörike- Stift, Einzelausstellung

Mai 2013

Weissach, Rosa- Körner- Stift, Einzelausstellung

Mai 2013

Kunst im Garten Private Kunstausstellung, Magstadt, Gruppenausstellung

Okt. 2012

Artifex Ausstellung, Weissach, Gruppenausstellung

März 2012

Kunstausstellung Renninger Reihe, Gruppenausstellung0

Mai 2011

Die Galerie Restaurant in Renningen, Einzelausstellung

April 2011

Teilnahme an der Benefizversteigerung von Kunstwerken für die Renovierung der Johannes- Täufer- Kirche in Magstadt

An der Malerei war ich schon immer interessiert, auch wegen meines Berufes. Wir suchten lange nach einem Bild über unserem Sofa, fanden aber keines, das uns überzeugte. Also setzte ich mich hin, und malte mir mein Bild selber.

Das war der Anfang von einem Weg, der mir sehr viel Freude macht. In der Malerei finde ich Ruhe und Zeit für mich selbst. Für ein paar Stunden gibt es dann nur mich, die Leinwand und viel Farbe. Hauptsächlich male ich abstrakte Bilder mit Acrylfarben. Experimentell wird aber alles in das Bild integriert, was mir in die Hände kommt, Mehle, Asche, Kreiden, Sand und Papiere.

Mitgliedschaften
Kunstforum Renningen eV.
Artifex Kunstverein Weissch

Technik
Hauptsächlich male ich abstrakte Bilder mit Acrylfarben. Experimentell wird aber alles in das Bild integriert, was mir in die Hände kommt, Mehle, Asche, Kreiden, Sand und Papiere.

 

Adresse:
, Magstadt, 07159- 18853
antje.kauffmann@gmx.net www.Antje-Kauffmann.de

Impressum - - - © 2013 Kunstform Renningen