Kunstforum Renningen
Wir über uns Ausstellungen Virtuelle Ausstellung Kontakt Mitglieder Archiv
 

Gudrun Blickensdörfer

Vita und Ausstellungen:

1956

in Karlsruhe geboren

seit 1983

wohnhaft in Renningen/Malmsheim

seit 2008

Ausstellungen mit den Renninger Künstlern

Nov. 2013

Gemeinschaftsausstellung im Renninger Rathaus *Wir sehen nicht schwarz-weiß* mit den Künstlerinnen Ursula Bartholmeß und Nadine Gehring

Juni 2017

Ausstellung SportArt beim VFL Sindelfingen

Okt. 2018

Kunstausstellung Innovation Revolution Leben auf dem Bosch Forschungscampus in Renningen

Malen ist eine Leidenschaft, die mich schon seit meiner Jugend begleitet und ein wunderbarer Ausgleich ist zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit in der Informationstechnologie.

Mich faszinieren schöne Landschaften, Gebäude und Szenen aus dem täglichen Leben sowie aus dem Urlaub.
In meinen Bildern versuche ich die jeweiligen Stimmungen einzufangen und so an den Betrachter weiterzugeben.

Kunst ist ein Gefühl.

Mitgliedschaften
Gründungsmitglied Kunstforum Renningen e.V.

Technik
Acryl und Aquarell

 

Adresse:
, ,
gudrun@blickensdoerfer.name

Geheimnisvolles Venedig/Malmsheim/African Queen/Wildes Leben

Impressum - - - © 2013 Kunstform Renningen